EN

Sieben Jahre & ein Wunsch

Hanseatische Materialverwaltung

Sieben kunterbunte, phantasievolle, verspielte, herausfordernde Jahre Fundus für alle:

Heute hat die Hanseatische Materialverwaltung siebten Geburtstag!

Wäre das Ende dieses siebten Fundusjahres nicht so sehr verflixt, würden wir Euch dieser Tage zum Frühlingsfest laden. Das ist in erster Linie einfach traurig, denn wie unglaublich gerne hätten wir mit Euch angestoßen, gefeiert, getanzt, gelacht, gefläzt... Aber natürlich ist es auch finanziell ein schwerer Schlag für uns, denn ein solch mehrtägiges, buntes Fest würde uns dringend benötigte Einnahmen bringen.

Dürfen wir uns deshalb ausnahmsweise ein kleines Geburtstagsgeschenk von Euch wünschen? Ein paar Taler zum Siebenjährigen?! Ja?!! Das wäre toll und würde uns Mut machen, unser Schiff gemeinsam durch die aktuelle Flaute zu schaukeln. Damit wir unsere nächsten Geburtstage dann wieder mit Euch feiern können! … Hier geht’s ganz einfach.

Bis auf weiteres nur an Dienstagen und Donnerstagen auf Anmeldung besuchbar